Geschenkte Gäule (2012-2018)

  • Bamberger Symphoniker, Antony Hermus, 2014


    Elektra; De Vogels; Marsyas

    Gab es für das Jahresabo beim FonoForum (eigentlich also nicht geschenkt, sondern erworben) ... man konnte wählen, ich hätte auch noch Manacorda oder Trifonov im Auge gehabt ...

    Wir sollten Karoline Stöhr aus Thomas Manns "Zauberberg" zur Schutzpatronin unseres Forums machen; auch sie liebt die "Erotika" ...

  • Jason Martineau: Zauber der Musik


    Escolania de Montserrat: O Vos Omnes (El Virola)

    Wir sollten Karoline Stöhr aus Thomas Manns "Zauberberg" zur Schutzpatronin unseres Forums machen; auch sie liebt die "Erotika" ...

  • Mehr warst Du ihnen nicht wert?
     :beatnik:

    Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.

    W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

  • Habe ich auch gedacht. Aber ich bestelle trotz vervielfachter Klicks bei jpc nach wie vor im Verhältnis tausendmal mehr bei Amazon. Denen bin ich dafür überhaupt gar nichts wert. 8-)

    Wir sollten Karoline Stöhr aus Thomas Manns "Zauberberg" zur Schutzpatronin unseres Forums machen; auch sie liebt die "Erotika" ...

  • Das ist der Unterschied zwischen Beinahe-Monopolisten (oder zumindest Möchtegern-) und kleinen (naja, okay) Krämerläden, die ihre Kunden binden wollen.

    Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.

    W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

  • Wurde mir des neulichs von dem mitwirkenden Fiddler vermacht:



    Passt gut zu Whiskey ... *sante*

    Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.

    W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790

  • Verfrühtes Geburtagsgeschenk:



    Altre von Various (17. Jh.)
    Madrigale & Arien von Purcell, Monteverdi, Lambert, Strozzi, Merula, Boesset, Briceno, Manelli, Legrenzi, Eccles, Dowland, Cesti


    Simone Kermes
    La Magnifica Comunita
    Enrico Casazza


    LG
    Tamás
     *castor*


  • Leider ohne Links:
    "Eine Salzburger Nachtmusik". HIF Biber, Michael Haydn, Leopold Mozart, WA Mozart. Eine liederliche Gesellschaft von allerley Humor. - Konstantin Hiller


    WA Mozart "Requiem". Konstantin Hiller


    Tausend Dank!!! :jubel::love:

    Wir sollten Karoline Stöhr aus Thomas Manns "Zauberberg" zur Schutzpatronin unseres Forums machen; auch sie liebt die "Erotika" ...

  • Orgellandschaft Niederlausitz Vol. 6 »Im Unterspreewald«


    Hat mir meine Gute aus dem Spreewald mitgebracht, wo sie eine Woche Rad fuhr mit Freundin.


    400 Jahre Paul Gerhardt (1607-1676)
    Orgellandschaft Niederlausitz
    Collegium Cantorum
    Peter Ewald (Tenor)
    Gunter Kennel (Orgel)
    Lieder von Paul Gerhardt, Johann Crüger, Nikolaus Hasse, Johann Sebastian Bach und Orgelbearbeitungen
    Aufgenommen 2006 in der Paul-Gerhardt-Kirche Lübben und in Kirchen im Unterspreewald

    Wir sollten Karoline Stöhr aus Thomas Manns "Zauberberg" zur Schutzpatronin unseres Forums machen; auch sie liebt die "Erotika" ...