Große Werke zu kleinen Preisen: jpc-Sonderangebote

    • Offizieller Beitrag

    Zur Strafe mußt Du die CDs noch zehn mal listen und erwähnen *bäh*

    Auch gerade im Sonderangebot: 9,99 € statt 18,99 €:

    Ich hab sie bereits, sonst würde ich klicken. Die CD enthält sehr viele Raritäten Mozarts in wunderbaren Einspielungen! Neben dem himmlischen Bassetthornkonzert KV 621b (Vorläufer des berühmten Clarinettenkonzerts KV 622) die Claviersonate zu vier Händen KV 521, etliche Canoni, Notturni, das Kegelstatttrio sowie weitere Werke für Bassett- und/oder Englischhorn, darunter das rührende Adagio KV 580a, das Ave-Verum der Blasmusik :love:

    :wink:

  • Jaap Schroeder und Lambert Orkis spielen mozärtliche Violinsonaten auf historischen Instrumenten - und WIE sie spielen. Kaufen, lauschen und genießen! 9,99€

    "erhaben, schön, alles was sie wollen – allein – zu übertrieben schwülstig für meine feinen ohren"
    W. A. Mozart (28.12.1782)

    • Offizieller Beitrag

    Für je 7,99 € anstelle der vorherigen 10,99 € sind derzeit die Haydn-Sinfonien Roy Goodmans (The Hanover Band) zu haben. Auswahl:


    ...und so weiter. Insgesamt 18 Alben zum Preis von 13...

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Die Titelvorschau (mit dem Mousezeiger über die CD fahren) ist sehr viel schlechter geworden. Gestern noch wurden wenigstens die Interpreten und die Bestellnummer angezeigt. Nun wird nur wiederholt, was man ohnehin schon sieht.

    Ich hab keinen Bock, ein jedes Cover anzuklicken, um an die wesentlichen Daten zu gelangen...

    *mist*

  • Die Titelvorschau (mit dem Mousezeiger über die CD fahren) ist sehr viel schlechter geworden. Gestern noch wurden wenigstens die Interpreten und die Bestellnummer angezeigt. Nun wird nur wiederholt, was man ohnehin schon sieht.

    Ich hab keinen Bock, ein jedes Cover anzuklicken, um an die wesentlichen Daten zu gelangen...

    *mist*

    Man muss auf "Vorschau" drücken... *flirt*

    Alle Wege führen zum Bach,
    .................................... wo der kleine Biber lebt!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz schlecht ist es auch bei der neuen jpc-Seite, daß die eingegebenen Suchbegriffe nach Anzeige der Produkte neuerdings verschwindibussen... früher blieben die erhalten und konnten noch modifiziert werden.

    *hmmm*

  • ...zusätzlich hat sich das Design ja nicht mal wirklich nennenswert verändert. Bleiben im Endeffekt mehr Änderungen, als Verbesserungen - die im Gegenteil sogar eher schlechter sind. Scheint ein typischer Fall von: "Wir müssen dringend was Neues machen, auch wenn wir eigentlich gar keine Idee haben, was wir verbessern könnten" gewesen zu sein.

    :wink:

    "erhaben, schön, alles was sie wollen – allein – zu übertrieben schwülstig für meine feinen ohren"
    W. A. Mozart (28.12.1782)

    • Offizieller Beitrag

    auch wenn wir eigentlich gar keine Idee haben


    ...da hätte ich schon genug:

    • Cover vor dem Scannen auspacken
    • Cover gerade auf den Scanner legen oder Bild vernünftig zurechschneiden
    • Tracks vernünftig und vollständig taggen
    • Instrumentenangaben korrekt machen: "Piano" ist mir zu allgemein und in der Regel ein Grund für mich, eine CD nicht zu kaufen, ja, nichteinmal in die Teaser hineinzuhören
    • Die Merkliste hat beim Löschen eines Artikels an der Stelle zu bleiben, wo ich war und nicht auf Seite 1 von 458 zurückzuspringen...
    • Einrichtung eines coolen Downloadshops ohne Umweg über Handyrechnung und derlei Firlefanz (wer soll die Scheiße nachher verbuchen?). Ganz einfach: mp3 in den Warenkorb, abschicken, runterladen, abbuchen. Hm?


    8o

  • ...da hätte ich schon genug


    DU schon - und die meisten Anderen hier wahrscheinlich auch. Vielleicht sollten wir denen mal ein bischen Input geben :huh:

    :wink:

    "erhaben, schön, alles was sie wollen – allein – zu übertrieben schwülstig für meine feinen ohren"
    W. A. Mozart (28.12.1782)

  • O ja, da wäre ich auch dafür:
    Mal einen Einblick in das, was sich echte Aficionados von einer Klassik-Shop-Website wünschen...

    Die englischen Stimmen ermuntern die Sinnen,
    daß Alles für Freuden erwacht!

    • Offizieller Beitrag

    Ganz schlecht ist es auch bei der neuen jpc-Seite, daß die eingegebenen Suchbegriffe nach Anzeige der Produkte neuerdings verschwindibussen... früher blieben die erhalten und konnten noch modifiziert werden.

    *hmmm*


    Scheint wieder zu gehen.

    *hüpf*

  • leider gibt es keine Beschreibung der Box ........

    habe bei MUCD angefragt und noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt gar keine .....

    *yepp* versuche es weiter bei MEMBRAN direkt !

    „Über Musik kann man am besten mit Bankdirektoren reden. Künstler reden ja nur übers Geld.“

  • leider gibt es keine Beschreibung der Box ........

    habe bei MUCD angefragt und noch keine Antwort erhalten. Vielleicht kommt gar keine .....

    *yepp* versuche es weiter bei MEMBRAN direkt !

    *yepp* Danke :!:

    LG

    Maggie

    Annere Tiden - annere Lüden - annner Bedüden. (Fritz Reuter - Montecchi un Capuletti)