EROICA Klassikforum
Alles sollte sein wie es war - und nicht wie wir es uns wünschen (HIPpokrates)
Letzte Aktivitäten
-
Yorick
Hat eine Antwort im Thema Happy new ear: Neuerwerbungen (2023) verfasst.Beitrag -
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema Jetzt im Ohr (2023) verfasst.Beitrag -
Yorick
Hat eine Antwort im Thema 01 - Requiem: Einspielungen (opi) verfasst.Beitrag -
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema 01 - Requiem: Einspielungen (opi) verfasst.BeitragEs sieht so aus, als ob Savall eine neue Aufnahme gemacht hat:
Als Erscheinungsdatum ist der 12. Mai 2023 angegeben (wowHD UK). Sie ist aber sonst noch nirgendwo gelistet - wird aber wohl noch kommen.
Die alte Einspielung von 1991 ist es aber definitiv… -
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema Jetzt im Ohr (2023) verfasst.Beitrag[…]
Okay. Aber ich konnte das hier nicht einordnen:
[…]
Das ist eine Sichtweise, die mir in keinster Weise vertraut ist. Ich würde niemals so denken, deswegen war ich irritiert. Und bei solchen Sachen bin ich auch etwas empfindlich - eben weil heutzutage… -
Josquin Dufay
Yorick
Yorick
Yorick
Hat eine Antwort im Thema Jetzt im Ohr (2023) verfasst.BeitragLieber JD, du nimmst alles zu ernst und vor allem zu persönlich. Na klar war das ein Scherz.
Dass mit "nordisch" viele Leute heute eine rechte Gesinnung verbinden, ist aber nun nicht neu. Daher ja mein Scherz.
Was meinen Blog betrifft, weiß ich nicht,… -
Josquin Dufay
Hat eine Antwort im Thema Jetzt im Ohr (2023) verfasst.Beitrag[…]
Was soll das für eine Diskussion sein, die so einen Generalverdacht als Folge hat? Bin ich Kommunist, wenn ich fünf Minuten Schostakowitsch höre? Bin ich Lutheraner, weil ich gern Bach auflege?
Oder war das ursprünglich nur als Scherz gemeint?
Was PC…