Gut & günstig: Sonderangebote anderswo

  • Nachdem mir die Baldachin-CD von Roland Götz so gefallen und ich später Gelegenheit hatte, ältere Radiosendungen mit ihm zu hören, in denen er sich nicht nur musikalisch versiert, sondern auch noch angenehm verschmitzt und mir rundum sympathisch zeigt, war klar, dass ich seine Aufnahmen noch weiter nutzen würde, um die Orgelwelt weiter zu besuchen. Was Verfügbarkeit und Preis angeht, schien mir die hauseigene Internetseite von studio XVII augsburg die bessere Anlaufstelle, wo die meisten Einspielungen für 8,-€ angeboten werden (die anderen für 14,-€), und ich gönnte mir weihnachtlich einen 16er-Batzen. Nun bekam ich heute die Bestellbestätigung und lese darin überraschend: "10% Rabatt bei Käufen bis 31.1.20", was ich Euch hier gerne mitteilen wollte.


    *sante*

    Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.
    Johann Georg August Galletti (1750-1828)