Was ich heute nicht gekauft habe (2015-2075) ... :)
-
-
-
Also für einen Zehner würd ich nicht mehr lange beobachten, sondern zugreifen und mir diese "messianische Sahnetorte" ins Haus holen.
Siegfried
-
-
... oder was ich wirklich außerordentlich gerne kaufen würde:
Zwischen 1967 und 1973 hat Anton Heiller mehrere Orgelrecitals an der Harvard Universität gegeben, die auf vier CDs verewigt worden sind.
CD 1: Bach/Reger/Improvisationen
CD 2: Bach/Reger/Buxtehude/Cléraumbault/Improvisationen
CD 3: Bach
CD 4: Bach/Hindemith
Hatte ich bei C. bereits vor Jahren thematisiert - inzwischen finde ich mich nicht mehr zurecht.
-
Ich war kurz davor die 3er-Box für einen schlanken Zehner via MM zu erwerben; allerdings musste ich vorher noch ganz dringend Pullern gehen. Nach der Sitzung war die Box zu meinem Verdruss plötzlich ausverkauft.
Sämtliche Werke Orgel & Cembalo V.5 von Benjamin Alard (medimops.de)
-
-
-
-
Kommt auf den Kaufpreis an, würde ich sagen.
Allerdings habe ich noch nie einen Tonträger verkauft - ich bin also der denkbar schlechteste Ansprechpartner.
-
Inzwischen liebäugle ich [...] mit Marie-Claire Alain.
Und? Hast Du nach geduldiger und mäßigender Überlegung schon eine Entscheidung treffen können?
1, 2 oder 3 – letzte Chance – vorbei!
-
Sicher werde ich diese Aufnahme im Auge behalten und zuschlagen, wenn sie denn einmal zu einem akzeptablen Gebrauchtpreis erhältlich sein sollte:
Johann Sebastian Bach / KudFu / Samuel Kummer aus Naumburg - Hildebrandt
-
-
-
Täte ich sofort, wenn mir eine bezahlbare Gelegenheit eröffnet würde, d.h. bis ca. 50 €:
George Ritchie - near complete organ-works - J.S. Bach - 12 CDs.; bislang kenne und schätze ich nur die LC und seine KudFu.
Dies stellt meine bereits seit Jahren andauernde Hoffnung dar.
-
Was ich heute noch nicht gekauft habe - soll heißen, eine grandiose Aufnahme, die ich hier - noch - nicht bekannt geben werde, habe ich bei Ebay via Gebotsmodus im Köcher.
-