01 - „Rosenkranz-Sonaten": Discographie

  • Ich hatte sie gehört. *yes*


    Gut für dich. :D
    Übers Internet nachhören geht's leider nur aus der Schweiz. Ich weiß, es gibt dafür Tricks, aber damit kenne ich mich nicht so aus.

    LG
    Tamás
    *castor*

    Alle Wege führen zum Bach,
    .................................... wo der kleine Biber lebt!

    • Offizieller Beitrag


    Gut für dich. :D
    Übers Internet nachhören geht's leider nur aus der Schweiz. Ich weiß, es gibt dafür Tricks, aber damit kenne ich mich nicht so aus.

    LG
    Tamás
    *castor*


    In Deutschland ging das bis vor ein paar Jahren problemlos, das Nachhören; jetzt funktioniert das auch hier nicht mehr, weshalb ich eben versuche, die mich interessierenden Sachen live zu hören.

    "Wenn man sich nur das Urteilen abgewöhnen könnte, dieses dilettantische Verfälschen der Dinge! Wir wollen immer verstanden werden und sind selber unerbittlich verständnislos." (Verdi bei Franz Werfel)

  • Angaben zu der bevorstehenden Einspielung von Apollo's Fire folgen, sobald ich die CD habe:


    Dank jottpehzeh konnte ich manche Daten über die Appollo's Fire Einpielung oben ergänzen.

    Alle Wege führen zum Bach,
    .................................... wo der kleine Biber lebt!

    Einmal editiert, zuletzt von U Lee (23. Februar 2024 um 09:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tschabrendeki mit diesem Beitrag zusammengefügt.