BWV 1083 - „Tilge, Höchster, meine Sünden“: Einspielungen (opi)

  • Ich habe:



    (P) 2000 Brilliant Classics [36:42]
    rec. 1999 (St. Nicolaaskerk Elburg, Niederlande)


    Marjon Strijk (s)
    Sytse Buwalda (a)
    Netherlands Bach Collegium
    D: Pieter Jan Leusink


    Eine instrumental sehr fein gespielte Einspielung mit zwei Solisten, die eine grundsolide Leistung abliefern - zwar gibt es einige wenige Stellen, die leicht unsauber intoniert werden, aber insgesamt eine gut anhörbare Aufnahme. Gut... :)




    jd :wink:

  • Guten Tag


    Thomas Hengelbrock ( 1998)


    Habe diese



    Einspielung mit dem Balthasar-Neumann-Ensemble




    Gruß :wink:


    aus der Kurpfalz


    Bernhard

    «Es ist wurscht, ob das jemand versteht, aber es muss gesagt werden» (Samuel Beckett)

  • St. Florianer Sängerknaben
    Ars Antiqua Austria
    Gunar Letzbor




    Eine stimmungsvolle, mit klein (aber nicht solistisch) besetztem Knabenchor musizierte Aufnahme.


    LG
    Tamás
    *castor*

    Alle Wege führen zum Bach,
    .................................... wo der kleine Biber lebt!