Cover-Lover

  • Ich HASSE die Masken. Sind allenfalls ein notwendiges Übel.

    Deshalb kommt mir die Scheibe nicht ins Haus. Egal, was drauf ist.

    Lucius Travinius Potellus
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

  • Wenn mich zukünftig jemand anhustet ohne eine Maske zu tragen, werde ich vermutlich nicht erfreut reagieren, freundlich formuliert. Das habe ich mir fest vorgenommen. Und wehe dem, der mich in Pandemiezeiten fragt, unabhängig von irgendwelchen kranheitsbedingten Ausfallerscheinungen, ob in ÖPNVs der Platz mir gegenüber oder auch neben mir noch frei ist.

  • Die Coverdesigner waren jedenfalls up-to-date. Ein Stück Geschichte, das ar(s)chiviert werden kann.


    BTW: Die Nachbarstochter heute zu mir: 'Was heißt Mundschutz uff Badisch?'


    '???'


    'Mauldasch'


    *cat*

    Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.

    W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790


    Plaudite, amici, comedia finita est. Finis coronat virus. (Covid)