Neuerwerbungen (2016-20xx) - Hörbücher
-
-
-
-
Hans Korte haste sicher schon.
EDIT:
Kleiner Schnitzer von mir, soll vorkommen - wenn er es den eingesprochen hätte. Ich war echt sowas von überzeugt, dabei war es dann doch Der Untertan.
-
Ich habe wegen Dieter Mann zugeschlagen; ich hatte früher nur eine alte MC von der DG mit Manfred Steffen.
-
-
-
-
-
-
-
Oh; aber: wäre nicht 'Überdrehen' der das bessere Wort? Weil: nach fest kommt ab ...
-
Wenn man bedenkt, dass die alte Verfilmung mit "Schloss des Schreckens" deutsch betitelt wurde, ist das hier schonmal besser, trotzdem unnötig daneben, eben überdreht: "Die Drehung der Schraube" oder "Schraubendrehung" kommt meines Erachtens ausreichend gut hin. Wobei für mich angesichts des sich verschärfenden Horrors im Buch (das ist ja gerade seine atemberaubende Stärke) auch ein "Das Festziehen der Schraube" treffend ist.
-
Ich sah eben auf Sky die letzte Verfilmung,
Die Besessenen (2020) (Originaltitel The Turning)
-
U Lee
Hat den Titel des Themas von „Neuerwerbungen (2016-2020) - Hörbücher“ zu „Neuerwerbungen (2016-20xx) - Hörbücher“ geändert. -
-
Sollte man kennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frank Arnold
-
Sollte man?
-
-
-