Kirchheimer Konzertwinter

  • Guten Tag


    ich möchte auf die kleine, aber feine Konzertreihe


    " Kirchheimer Konzertwinter "


    im schönen Weindorf Kirchheim an der Weinstrasse/Rheinland-Pfalz hinweisen.
    Die Veranstalter verstehen immer wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm mit hochkarätigen Künstlern zu präsentieren.




    Gruß :wink:


    aus der Kurpfalz


    Bernhard

    «Es ist wurscht, ob das jemand versteht, aber es muss gesagt werden» (Samuel Beckett)

  • Guten Abend


    das Programm für den Kirchheimer Konzertwinter 2017/18 ist jetzt bekannt:


    " Saisonkalender 2017/18 " .


    Es lohnt sich das kleine Weindorf mit dem großartigen Konzertprogramm zu besuchen.


    Besonders freue ich mich auf das Kantatenkonzert am 6. u. 7. Januar 2018 mit Dialogkantaten von Christoph Graupner *hüpf*



    Gruß :wink:


    aus der Kurpfalz

    «Es ist wurscht, ob das jemand versteht, aber es muss gesagt werden» (Samuel Beckett)