Verlinkung zu jpc

    • Offizieller Beitrag


    Hallo,

    die Coververlinkung zu unserem Werbepartner jpc wird wie folgt ausgelöst:

    Zuerst ist der Artikel unter https://www.eroica-klassikforum.de/www.jpc.de auszuwählen und dann die Bestellnummer zu kopieren (mit der Mouse markieren - je nach Browser reicht ein Doppelklick auf die Bestellnummer - rechte Mousetaste betätigen und kopieren oder stattdessen Strg&C drücken). Die Bestellnummer befindet sich bei den Detailinformationen zum Produkt oberhalb des Tracklistings:

    Im Beitragseingabefenster wird der Code generiert, indem man die -Taste drückt und die jpc-Bestellnummer zwischen die beiden Klammern setzt (Strg&V oder rechte Mousetaste: einfügen).

    Code
    [jpc]5904104[/jpc]

    Das Ergebnis schaut dann so aus:

    Der goldene Rahmen unterscheidet den Link von den Amazon-Verlinkungen.

    Ein direkter Einstieg zu jpc ist über dieses Banner möglich:


    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    soeben erreichte mich folgende Nachricht, die ich als Information gerne weitergebe:

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte Salisburgensis für seinen Hinweis danken und teile mit:

    Zitat von jpc

    Vorteilsangebot für ADAC-Mitglieder
    Als ADAC-Mitglied erhalten Sie in jedem Quartal einen Gutschein über 6 Euro, den Sie bei Ihren Einkäufen von CDs und DVDs im Ausstellungsquartal einlösen können. Der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins beträgt 29,90 €.

    Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht mit anderen Vorteilsangeboten kombinierbar ist. Der Gutschein gilt aufgrund der Buchpreisbindung nur für CDs und LPs und DVDs. Eine nachträgliche Verrechnung mit vorangegangenen Verkäufen findet nicht statt.

    So geht’s
    Bei Bestellung im Shop geben Sie in das Feld "Gutschein einlösen" »ADAC« + Ihre ADAC-Mitglieds-Nr. ein. Der Gutschein wird dann direkt bei der Berechnung mit berücksichtigt.

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    jpc hat allem Anschein nach heute die Optik der verlinkten Cover umgestellt (allerdings wohl nicht generell, soweit ich das im Moment verfolgen kann), so daß bei CDs im unteren Viertel ziemlich deutlich der Anbieter erscheint (bei DVDs fällt es nicht ganz so ins Gewicht) und im worst case wichtige Informationen verdeckt (die aber nach den Forenrichtlinien ohnehin vom Poster gepostet werden sollten ;) ). In anderen betroffenen Foren wird bereits munter darüber diskutiert. Bei uns wurde von Anfang an zwischen jpc und Amazon insofern unterschieden, daß jpc einen Bronzerahmen erhalten hat, während Amazon schlicht und nüchtern erscheint. Das Einblenden des Homepagelinks ergibt also zumindest bei uns kaum einen Sinn...

    Ich habe einen entsprechenden Post an der Pinnwand (resp. Chronik) auf der Facebookseite von jpc abgesetzt und bin gespannt, was dabei herauskommen wird; an dieser Stelle sei nur nur darauf hingewiesen, daß diese Vorgehensweise nicht "auf unseren Mist gewachsen" ist. Ach, wär ich doch bloß kein Ästhet...

    Bei Diskussionsbedarf bitte im entsprechenden Thread posten.

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe einen entsprechenden Post an der Pinnwand (resp. Chronik) auf der Facebookseite von jpc abgesetzt und bin gespannt, was dabei herauskommen wird;

    Zitat von jpc

    Wird (für euch) gemacht. Der Spuk sollte bald wieder verschwinden. :)

    • Offizieller Beitrag

    Aha:

    Zitat von jpc

    Nicht jedem ist es erlaubt, unsere Produktbilder einzubinden. In diesen Fällen möchten wir dann wenigstens drauf hinweisen, dass die Bilder von uns stammen. Bei euch ist das natürlich etwas anderes und die so geänderten Bilder hätten dort nicht auftauchen sollen. Sorry dafür.


    *birne*

    Die bestehende Werbepartnerschaft verpflichtet uns, zu verlinken. Verständlich, daß in Fällen unerlaubten Verlinkens von CD-Covern derlei Maßahmen ergriffen werden; offenbar war dies ein Bug bei jpc, der jetzt behoben worden ist (oder kurzfristig behoben werden wird). Wer die Verunschönerung dennoch längerfristig bei den (heute) zuletzt angeschauten Forenseiten sieht, müsste vermutlich seinen Cache leeren und unsere entsprechende Seite dann erneut aufrufen (ich hab das aus Zeitmangel jetzt nicht ausprobiert, vermute es aber aus der Erfahrung heraus).

    Sollte der Fehler in den nächsten Stunden nicht behoben worden sein, werde ich mich nach meinem Urlaub nochmals darum kümmern.

    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Hat etwas gedauert — aber der Balken ist weg.
    Ggf. sind bei Euch noch "verbalkte" Bilder im Cache. Entweder Ihr leert Eure Caches oder wartet, bis sich das Problem von selbst gibt.
    Ich habe eben frisch verlinkt und auch die Postings der letzten Tage waren balkenfrei.

    Danke an Ulli fürs Klären und danke an JPC fürs beheben.