Lieder ohne Worte: Einspielungen (opi)

• Annette Seiler spielt auf einem Hammerflügel aus dem Hause Graf (1835/1836):

Rezensionen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Playlist --> klick.

• Offizieller Beitrag

Ich kannte die Kritiken nicht, habe die CD einfach mal vor einigen Jahren bei Beck mitgenommen und eigentlich viel zu selten gehört. Sie ist wirklich fantastisch und vielfarbig. Glaube, ich werde sie diese Woche noch mal auflegen.

Lucius Travinius Potellus
    Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (B.Franklin)

• Neben der Produktion mit Annette Seiler gibt es eine weitere mir bislang nicht bekannte GA (Heft 1 bis 8 ) mit Ronald Brautigam, der einen Hammelflügelnachbau [Paul McNulty (2010) nach Pleyel (1830)] bespielt:

...