Johannes Lang* spielt:
Stiftskirche St. Georg, Goslar, Treutmann - III/42
Via Ebay, EHZ: "Neu"
Rezension - Wolfgang Baumgratz - Ars Organi, 04/2014
Johannes Lang* spielt:
Stiftskirche St. Georg, Goslar, Treutmann - III/42
Via Ebay, EHZ: "Neu"
Rezension - Wolfgang Baumgratz - Ars Organi, 04/2014
Medimops meint, da war einer schneller ...
Wer das wohl war. Aber sicher wird man Dir einen Gutschein spendiert haben. Jedenfalls insoweit darfst Du Dich bei mir bedanken.
Habe bei rebuy bestellt ... noch günstiger ...
noch günstiger
Das hört sich aus Deinem Munde, mit Verlaub, etwas merkwürdig an.
Gibt es in diesem Forum, außer JD, pm.d und mir, noch andere versierte Schnäppchenjäger? Ist mir jedenfalls bislang nicht aufgefallen - aber vielleicht ist auch mein Beobachtungsvermögen nicht stark genug ausgeprägt. Oder vielleicht will ich einfach nur einmal den Krawallonkel geben.
Oder vielleicht will ich einfach nur einmal den Krawallonkel geben.
Das wäre mal was Neues ...
Kein Problem, Du darfst sogar entscheiden in welcher Tonart. Oder mit anderen Worten - wie hättest Du es denn gerne?
Rauh und animalisch ...
Bach / JoPa / Ltg. Jürgen Wolf / Capella St. Nicolai / Heiligenberger Barockorchester
Evangelist: Martin Petzold
Iris Wagner, Elisabeth Wolf, Katja Betz - Sopran
Matthias Koch, Werner Buchin - Alt
Johannes Chum, Andreas Etlinger - Tenor
Colin Mason, Matthias Horn - Bass
AD: 14.04.1995 (Karfreitag) St. Nikolai, Leipzig - Live-Aufnahme mit Originalinstrumenten an der Stätte der Uraufführung von 1724
Alles anzeigen
Bach / JoPa / Ltg. Jürgen Wolf / Capella St. Nicolai / Heiligenberger Barockorchester
Evangelist: Martin Petzold
Iris Wagner, Elisabeth Wolf, Katja Betz - Sopran
Matthias Koch, Werner Buchin - Alt
Johannes Chum, Andreas Etlinger - Tenor
Colin Mason, Matthias Horn - Bass
AD: 14.04.1995 (Karfreitag) St. Nikolai, Leipzig - Live-Aufnahme mit Originalinstrumenten an der Stätte der Uraufführung von 1724
Heute schon eingetroffen - ich bin sehr angetan und gespannt wie ein Flitzebogen. Ich weiß nur nicht, welche Aufnahme ich zuerst dem Player einverleiben soll.
Wenn ich in Bremen bin, strolche ich bisweilen in St. Petri herum, so auch heute, Im Dom-Shop bin ich fündig geworden:
Bach / Triosonaten / Wolfgang Baumgratz an seiner (jedenfalls als er dort noch amtierte) van Vulpen