RV 693 - La senna festiggiante (1726): Einspielungen (CD)

• Antonio Vivaldi

La Senna festeggiante (1726)

Yetzabel Arias Fernandez

Martin Oro

Sergio Foresti

La Risonanza

Fabio Bonizzoni
    2012

Auf die Schnelle: Unser Lullist kennt sicher noch mehr ...

"Je edler das Ding und je allmächtiger, desto fürchterlicher und teuflischer ist der Mißbrauch. Brand und Ueberschwemmung, die schädlichen Wirkungen von Feuer und Wasser, sind nichts gegen das Unheil, das die Vernunft stiften wird – wohl zu merken, die Vernunft ohne Gefühl, wie sie nach den Merkmahlen dieser Zeit uns bevorsteht …“ Georg Forster aus Paris an seine Frau am 16. April 1793

• Ups, falsch hier: Was ist denn das für eine Gattung?

"Je edler das Ding und je allmächtiger, desto fürchterlicher und teuflischer ist der Mißbrauch. Brand und Ueberschwemmung, die schädlichen Wirkungen von Feuer und Wasser, sind nichts gegen das Unheil, das die Vernunft stiften wird – wohl zu merken, die Vernunft ohne Gefühl, wie sie nach den Merkmahlen dieser Zeit uns bevorsteht …“ Georg Forster aus Paris an seine Frau am 16. April 1793

• Also das habe ich schon begriffen, ich meinte, brauchen wir da einen neuen Ordner? :)