Das hat aber doch eher mit § 4 Nr. 21 a) bb) zu tun?
Happy new ear: Neuerwerbungen (2020)
- Max
- Geschlossen
-
-
Aber Bestellungen, die ich dort absetze, werden nie erfüllt (okay, ich kaufe dort nie CDs oder sowas) ...
Auf ebay kann man alles mögliche kaufen, aber ohne Frage gibt es Artikel, die sollte man meiden. Ich persönlich bin im Bereich Bücher, Elektronik, Bild- & Tonträger unterwegs, und da sind die positiven Aspekte deutlich in der Mehrheit.
Ich weiß nicht, was du, Ulli, bestellst, aber ich gebe zu: es gibt Dinge, die sollte man lassen. Essen, echten Schmuck, Goldbarren, teure Modeartikel (die zu günstig angeboten werden) - Hände weg! Im Gebrauchtmarkt nur Dinge erwerben, von denen man Ahnung hat. Den Standort der Händler beachten und - als Wichtigstes: das Geld, was man einsetzt, als Komplettverlust verschmerzen können, wenn es nicht klappt.
-
Ich weiß nicht, was du, Ulli, bestellst,
Aktuell nur Virusmasken und Fieberthermometer ... jetzt kann ich schon wieder ein paar Hundert €uronen hinterherrennen ...
-
-
Ohr- und IR-Thermometer.
-
-
Ohr- und IR-Thermometer.
Schon geschwitzt - bei uns maß man nämlich nur rectal ...
-
Das würde die komplette chinesische Wirtschaft
urinierenruinieren ... -
Um Beethoven komme ich ja eh nicht herum, Weiss klingt interessant, Trabaci auch vielversprechend.
jpc knallt einem wieder Angebote um die Ohren, daß es nur so rauscht; dennoch habe ich von gut fünfzehn Artikeln nur die oberen drei ausgewählt. Das muß reichen, auch wenn das Runterschmeißen etwas wehtat.
-
-
Ich kenne nur Young Sheldon ...
-
Dienstag bestellt, heute - Freitag - eingetroffen,
. Ist heute tatsächlich schon Freitag? Ich glaube es kaum. Doch, doch heute ist Freitag! Hurra, da muss ich mich morgen und übermorgen nicht auf die Piste begeben. Ich bin sehr begeistert.
-
Ja, das blöde ist, wenn Freitag erst Dienstag ist. Ging mir am Mittwoch so.
-
-
-
Wo ist der Beethoven, Max?
-
Wieso? Ich bin doch bestens ausgestattet - Gardiner/Norrington/Hogwood, einige
- Sonatenaufnahmen - das reicht mir, ansonsten allerdings nur meterweise
.
-
ansonsten allerdings nur meterweise
.
Das MUSS ausgetauscht werden ...