Als Hardware???
Nope.
Als Hardware???
Nope.
Nope.
Dann möchte ich freundlichst bitten ...
Alles anzeigen
Ludwig van Beethoven (1770-1827)Sämtliche Clavierkonzerte
Ronald Brautigam
Die Kölner Akademie
Michael Alexander Willens
Piano: 1-3; Paul McNulty (2012): Walter & Sohn c1805
Forte: 4,5; Paul McNulty (2007): Conrad Graf c1819
Hier gibt es das Booklet zu diesen Aufnahmen, falls dieses anlässlich des Downloads, wo auch immer, nicht zur Verfügung gestellt worden sein sollte.
Yep, da hab ich's her ...
Brautschau erfolgreich beendet. Na, was meint ihr, welche und warum sie es geworden sei?
Eine von den beiden origimalsprachlichen sicher und dort sicher eher Meister denn Albrecht ...
Brautschau erfolgreich beendet. Na, was meint ihr, welche und warum sie es geworden sei?
Lange hatte ich keine Downloads mehr gekauft ... das funzt jetzt viel einfacher als bislang; nicht mehr über den Umweg dieser nervtötenden Amazon-Musikbibliotheks-App, sondern directement als zip-File.
Jedenfalls vielen Dank an Diebelsalt für die gehabte richtungsweisende Unterredung ...
Eine von den beiden originalsprachlichen sicher, beide live; und dort sicher eher Meister denn Albrecht, aber letzterer hat einen tschechischen Chor ...
Bach / KudFu
Nun sag, wie hast du’s mit der Besetzung?
So:
Lorenzo Ghielmi (Cembalo & Silbermann-Fortepiano), Vittorio Ghielmi, Il Suonar Parlante
Eine von den beiden originalsprachlichen sicher, beide live; und dort sicher eher Meister denn Albrecht, aber letzterer hat einen tschechischen Chor ...
Auch wenn es nicht gewürdigt wurde vom Meister; ich bin gut ...
Auch wenn es nicht gewürdigt wurde vom Meister; ich bin gut ...
Sure, Sire. Ich wollte eigentlich noch ein paar andere Tips abwarten, aber ... dann obsiegte mein Mitteilungsbedürfnis.
Diese:
Ebenso - heute angekommen...