Corona-Nothilfefonds der Deutschen Orchesterstiftung

  • Hi,


    wer die Möglichkeit sieht, die finanziellen Mittel und den festen Willen hat, kann durch eine Spende das Desaster für unsere geliebten Künstler vielleicht ein wenig abfedern:


    Corona-Nothilfefonds der Deutschen Orchesterstiftung


    EROICA wird die bisher seit Januar 2020 generierten und künftigen Umsätze (Amazon/jpc) in jedem Fall abtreten. Ich schicke mal 200 € Soforthilfe aCto. raus.


    *kiss*

    Nun stehe ich vor der Pforte meines Glückes – verliere es auf ewig, wenn ich diesmal nicht Gebrauch davon machen kann.

    W. A. Mozart an Michael Puchberg, Wien Anfang April 1790


    Plaudite, amici, comedia finita est. Finis coronat virus. (Covid)

  • Erstens das ... ferner besteht die Möglichkeit auf die Erstattung bereits gelöhnter Eintrittsgelder zu verzichten. Auch insoweit gibt es bereits diverse Initiativen, zum Bleistft.


    Wer die Aufführung der JP mit Masaaki Suzuki & Collegen kürzlich in der Kölner Ph. aufmerksam verfolgt hat, wird sicher auch die ausdrückliche Bitte des Intendanten des Hauses im Hinblick auf einen Verzicht eingangs vernommen haben.