Ich habe Oolongs Beitrag mal angeschaut: der Code stimme nicht, war:
Habe die Nummern mit unseren Buttons neu eingefügt und jetzt werden sie richtig angezeigt und sind auch richtig codiert mit
Wie's dazu kam?
Ich habe Oolongs Beitrag mal angeschaut: der Code stimme nicht, war:
Habe die Nummern mit unseren Buttons neu eingefügt und jetzt werden sie richtig angezeigt und sind auch richtig codiert mit
Wie's dazu kam?
Bei mir klappt das einwandfrei.
Alles anzeigenIch habe Oolongs Beitrag mal angeschaut: der Code stimme nicht, war:
Wie's dazu kam?
Wo kommen denn = und ' her?Diese Sonderzeichen tauchen bei mir überhaupt nicht auf...
Das hat mich auch neulich irritiert; die Sonderzeichen werden offenbar vom System automatisch gesetzt, wenn man die vorgesehenen Buttons benutzt?
Das hat mich auch neulich irritiert; die Sonderzeichen werden offenbar vom System automatisch gesetzt, wenn man die vorgesehenen Buttons benutzt?
Ja, seit einer Weile setzt das System sie immer so. Ist übrigens drüben bei Capriccio nach dem Update ebenso.
Dennoch funktioniert die alte Schreibweise immer noch; wird dann halt gewandelt.
Die Discs werden auch immer kleiner:
Da es drei Discs sind, misst jede nur 1 cm, deshalb "1 x 1 x 1 cm". D.h., man muss sie in drei unterschiedlichen Ebenen aneinander legen, um überhaupt etwas Dreidimensionales zu erhalten - erst dann ist auch die Dichte angesichts der 250 g etwas weniger erstaunlich.
Naja, es sind eigentlich Würfel und keine Discs mehr ...