Happy new ear: Neuerwerbungen (2021)
- Max
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Johann Sebastian Bach / Orgelbüchlein / Markku Heikinheimo:
Via MM, EHZ: "sehr gut"
Die Aufnahme wird als SACD offeriert - nun gut, das eine oder andere mag nach den Höreindrücken bei JPC nach meinem Verständnis nicht an Werner Jacob oder René Saorgin (mein uneingeschränkter bisheriger Favorit) heranreichen. Wie auch immer, ich lasse mich überraschen wie das Ganze wohl auf der hiesigen Abspielanlage klingen mag. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
-
...
-
-
Louis-Claude Daquin ist frz. für Johann Sebastian Bach?
-
Seine Noel-Vertonungen pour orgue sind in der Tat unwiderstehlich - lass Dich einfach einmal davon verzaubern; und nicht nur zur Weihnachtszeit.
Zum Bleistift Pièrre Bardon an seinem Dienstinstrument aus Saint Maximin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Johann Sebastian Bach / h-Moll-Messe / Obaida, Jalbert, Brand, Gay, Aubier, Paul Kuentz - Orchester & Chor, Paul Kuentz
rec. 11/1995 - Disques Pierre Verany
Für knapp 'nen Fünfer via Ebay - EHZ: "neu" - die Solo-Interpreten, Chor und Orchester sind für mich Neuland; vermutlich omi.
-
-
Diese - Eleonore Bühler-Kestler spielt:
JSB - Toccaten 1 - 3 & Fantasie/Fuge, BWV 904
Ebay, EHZ: "sehr gut"
-
-
-
-
-
Dito ...
-