Jetzt auf den Augen - Filme (2023)
-
-
-
-
I’m Thinking of Ending Things (USA 2020) von Charlie Kaufman
Jesus Christus!!! Jetzt bin ich wieder eine Woche depressiv ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ist auch ein Guilty Pleasure bei mir. Nicht nur die Musik - die ganze Inszenierung mit ihrer wuchtigen opernhaften Art spricht mich so dermaßen an, daß es wehtut...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geheime Reichssache
BRD, Österreich 1988
Regie Michael Kehlmann -
-
Night on Earth (OmU) (Blu-ray)
USA 1991
Regie: Jim JarmuschImmer noch klasse, auch wenn ich Winona Ryder und Armin Mueller-Stahl nach wie vor für Fehlbesetzungen halte.
Bei arte noch b is zum 31. Oktober 2023:
-
Mystery Train (OmU)
USA 1989
Regie: Jim JarmuschDie japanischen Jugendlichen immer noch herzerfrischend und ein Jammer, dass Nicoletta Braschi nur noch einmal groß rauskam.
Bei arte noch bis zum 30. November 2023:
-
In den Gängen
BRD 2018
Regie: Thomas Stuber
Autor: Clemens MeyerBei arte noch bis zum 8. November 2023:
Eines dieser Filmkunstwerke, derentwegen man sich nicht vor den Gabelstapler stürzt ...
-