Wer kennt ... ?
-
-
-
Ne, ne - auch die Gebrauchten stimmen hier, wäre für 10 plus zu haben gewesen ... fünf Minuten zu spät ...
-
Ne, ne - auch die Gebrauchten stimmen hier
Deswegen hatte ich ja den neuen Amazonlink eingestellt. Die Recherche bei Amazon und JPC funzt übrigens auch, wenn man die EAN, die z.B. regelmäßig bei Ebayangeboten hinterlegt ist, eingibt. Das erleichtert Suchvorgänge ganz ungemein.
-
-
Maaaaaaaaax ...
-
Wenn der zeitliche Abstand zwischen Deiner Frage in "Wer kennt ..." und dem tatsächlichen Kauf so kurz ist, dass man nicht mehr eingreifen kann - nun da ist auch mir jede Möglichkeit verwehrt, Dir mit Rat und Tat hilfreich zur Seite zu stehen.
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Vergnügen mit Deiner Ausgrabung.
-
Wenn der zeitliche Abstand zwischen Deiner Frage in "Wer kennt ..." und dem tatsächlichen Kauf so kurz ist, dass man nicht mehr eingreifen kann - nun da ist auch mir jede Möglichkeit verwehrt, Dir mit Rat und Tat hilfreich zur Seite zu stehen.
Das ist wahr ... ich wünschte, ich hätte deine Geduld und Mäßigung ...
-
Amen.
-
-
Hallo Max!
Das ist hochprozentiger, extrem verdichteter Mahler, der am besten im "Urlicht", der gelben CD, zur Geltung kommt. Das ist eine Studioaufnahme, bei der man eben auch kleinste Details hört. Da beide CDs in etwa den gleichen Inhalt haben, würde ich dir als zweite Scheibe "Dark Flame" empfehlen, die 14 andere Titel enthält und z.Z. günstigst zu haben ist.
Siegfried
-
Lieber Siegfried,
herzlichen Dank für Deine informative Beschreibung und den CD-Tipp. Ich versuche es erst einmal mit der Urlichtentschlüsselung (gelbe CD), die bei MM für wenige Euronen zu bekommen ist/war. Für mich wird sich hier Neuland eröffnen.
Frohe Grüße
Max
-
-
-
-
Die Schlagkräftigkeit dieses Arguments ist wirklich bestechend.
-
-
Im Allgemeinen stehe ich filmischen Remakes von Klassikern
eher distanziert gegenüber.
Wie verhält es sich damit?
Toby Jones talks about his role in Agatha Christie's The Witness for the Prosecution - YouTube
Die 82er Wiederbelebung jedenfalls ist ziemlich gut - nach meiner Einschätzung.
-
-