Große Werke zu kleinen Preisen: jpc-Sonderangebote
-
-
Bestellt!
Pandolfi auch ...
-
Bin gespannt, was du dann dazu meinst!
LG
Tamás
-
Also die ist schon einfach zu günstig!
Das kostet sie bereits seit über einem Jahr...Es lohnt sich generell, alles von cpo (oder Klassik) nach dem kleinsten Preis zu sortieren - da sind Granaten für 5,99 € oder weniger zu finden...
Habe ich auch schon Vieles einkassiert...
jd
-
-
Market-Place für insgesamt knapp 14 Euro ...
Sehr guter Kurs für eine CD, die erst seit drei Wochen veröffentlicht ist...
jd
-
Sehr guter Kurs für eine CD, die erst seit drei Wochen veröffentlicht ist...
Ich kenne mich nicht so aus und folge nur eurem Vorschlag. Ich weiß zum Beispiel nicht, wie gut Herman Jeurissen (Horn)
Netherlands Chamber Orchestra D: Roy Goodman in der von dir vorgestellten Box ist. Habe sonst nur Dokupil bei Zyx: http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=34&ved=0CE8QrQMwDw -
Bislang nur Thread zu opi: 06 - Hornkonzerte: Einspielungen (opi)
Könnte mal jemand omi beginnen, gibt Millionen Aufnahmen.
-
Tut mir leid. Für mich gehen Mozart-Konzerte omi gar nicht mehr. Habe auch keine Aufnahmen mehr davon, über die ich schreiben könnte...
-
Tut mir leid. Für mich gehen Mozart-Konzerte omi gar nicht mehr. Habe auch keine Aufnahmen mehr davon, über die ich schreiben könnte...
dto. -
Ich hatte 25 Jahre Pause ...
-
Nach welcher Logik wird eigentlich bei jpc versandkostenfrei versendet? Ich warte und warte ...
-
Einmal im Monat und wenn du ein Buch mit bestellst.
-
Und ab einer Mindestsumme.
Außerdem, wenn Du ADAC-Mitglied bist, einmal pro Quartal mit EUR 6,-- Rabatt. Dafür musst Du aber, glaube ich, EUR 25,-- Mindestbestellwert haben.
-
Dafür musst Du aber, glaube ich, EUR 25,-- Mindestbestellwert haben.
Das schaffe ich eigentlich nie... wer also mal Bedarf an meiner ADAC-Mitgliednummer hat... -
Nach welcher Logik wird eigentlich bei jpc versandkostenfrei versendet? Ich warte und warte ...
Voilà:Zitat von (jp)cAlle Bestellungen portofrei bis 15. Februar 2015, 24.00 Uhr
-
Im Augenblick haben sie soviele Hammersachen für 5,99 € im Angebot, das paßt auf keine Kuhhaut. Neben ihren eigenen cpo-CDs noch die Doppel-CDs von DGG/Archiv/Philips/Decca, einige Centaur-Titel sind noch zu bekommen und einige Einzelposten. Verdammt, ich habe schon wieder was bestellt...
jd
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das normal oder erwähnenswert ist, dass jpc krass viele Titel vom hyperion-Label für 8,99 anbietet. Ich habe jedenfalls satt bestellt.
-
-
Dieses Angebot finde ich bemerkenswert: Mozart/Norrington/Stuttgart, 6 CDs, € 13,-
Bei T-Rex, dem allesfressenden Tyrannen-Forum, liest man da folgenden Schwachsinn:ZitatSind die "aggressiven" Mozart-Interpretationen aus der Mode ?
Genau das habe ich mich gefragt, als ich die 6 CD Kassette mit den "essentiellen" Mozart Sinfonien mit dem RSO Stuttgart unter Roger Norrington zum Budgetpreis um 12,99 Euro bei jpc im Angebot sah.ZitatEs wird von Alfred bereits im Threadtitel die Frage aufgeworfen, ob wegen des günstigen Preises die "aggressiven" Mozart-Interpretationen aus der Mode gekommen sind ?
Klar, für den totalen Mozart-Fan ist so eine herangehensweise nicht geeignet;
Da weisste jetzt Bescheid!"Wollt ihr den totalen Mozart?"
"Nein!"
"Was wollt ihr denn?"
"Norr-ing-ton! Norr-ing-ton!"NB: Ich kenne nicht alle Einspielungen dieser Box, aber doch einige... und irgendwie: Hut ab (s.o.) oder wie Mr. Spok gesagt hätte: "fasssszinierend"....
Bedauerlich, daß es die Box nicht als Ganzes als mp3-Download gibt...
Ach, soll'n se doch weiter ihren Böhm'schen Sissy-Mozart hören...