Blitzangebot des Tages
noch 1 Stunde und 45 Minuten
Bach - Gesamtwerk für 52,99
Blitzangebot des Tages
Blitzangebot des Tages
Beethovens Gesamtwerk gibts in dieser Stunde als Blitzangebot für 39,99 €, da konnte ich nicht widerstehen
nur noch 1 Stunde und 22 Minuten ........
70% schon verkauft
Und den gesamten Mozart gibt es jetzt für 57,99 €
für 2 Stunden ........
Mozart Gesamtwerk - 57,99
Der komplette Chopin auf Originalinstrumenten, 21 CDs, einzeln bei jpc 18€/CD, zusammen bei jpc 100€ und hier zusammen um 17€ (allerdings noch ohne Versandkosten).
Mich irritiert etwas die Amazonangabe: Anzahl Disks/Tonträger: 1
Mich irritiert etwas die Amazonangabe: Anzahl Disks/Tonträger: 1
Genau darauf bin ich vor Monaten "reingefallen", habe nämlich tatsächlich nur eine CD erhalten, aus dem Paket die CD mit den Liedern Chopins. Allerdings hatte ich vorher nachgefragt, auch bei anderen Anbietern, die mir geantwortet hatten, daß es sich nur um eine CD handle.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein Chopin-Freund ebenfalls bestellt hatte und dann wirklich die große Box für 10-15 Euronen bekam. Da auch ich nicht mehr bezahlen mußte, war ich's zufrieden.
Langer Rede kurzer Sinn: Bestellen heißt hier Lottospielen.
Genau darauf bin ich vor Monaten "reingefallen"
...und wie ich gerade sehe, wurde die Box dieser Tage bei Amazon über unser Forum geordert. Dem Besteller oder der Bestellerin können also nur "6 Richtige" (oder hier: "21 Richtige") gewünscht werden. Sollte er/sie sich unter den aktiven Forenmitglieder befinden, wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.
am heutigen Cyber Monday gibt es:
11:00 Haydn Edition 48,99
12:30 Vivaldi Edition 19,99
14:00 Alfred Brendel 19,99
15:00 Montserrat Caballe 24,99 und bei jpc für 19,99
16:00 Haydn Symphonien - Fischer
17:00 Mozart Gesamtwerk
19:00 Bach Gesamtwerk
ab jetzt, das Bach - Gesamtwerk für 52,99
schon 18% reserviert ...
Blitzangebote des Tages:
ab 13:00 Alfred Brendel - 35 CD-Box
ab 16:00 Vivaldi Edition - 40 CD-Box
ab 17:00 Mendelssohn Portrait - 40 CD-Box
Blitzangebot des Tages
noch 20 Minuten
Tschaikowsky Edition für 44,99
Günstiger gehts wohl kaum:
[amzmp3]B006CM5P1O[/amzmp3]
Gleich mal "gekauft"
Blitzangebot des Tages
Noch 40 Minuten:
- A Liszt Portait
- Haydn Edition
Ab 18:00 Uhr:
- Franz Liszt - Master and Magician
...und wie ich gerade sehe, wurde die Box dieser Tage bei Amazon über unser Forum geordert. Dem Besteller oder der Bestellerin können also nur "6 Richtige" (oder hier: "21 Richtige") gewünscht werden. Sollte er/sie sich unter den aktiven Forenmitglieder befinden, wäre ich über ein Feedback sehr dankbar.
ja, habe auch die lieder bekommen.
nach reklamation wurde ich auf ein e-mail des händlers vertröstet, das noch nicht kam.
auf der post meinte man, ich könne für das zurückschicken 13 euro rüberwachsen lassen.
auf der post meinte man, ich könne für das zurückschicken 13 euro rüberwachsen lassen.
Die müsste natürlich der Versender erstatten...
Beethoven FULL WORKS EDITION als mp3-Download für 5,82
Beethoven FULL WORKS EDITION als mp3-Download für 5,82
Gemeint ist folgende Edition, die aber nicht wirklich eine Gesamtausgabe ist, sondern 99 ausgewählte Werke Beethovens beinhaltet:
[amzmp3]B006DK0UOW[/amzmp3]