Gut & günstig: Amazon-Sonderangebote

  • Hallihallo,


    Du darfst mich arme Socke übrigens bedauern :umfall:, denn ich darf damit rechnen diese Box in Kürze zweimal geliefert zu bekommen, einmal via MM-Shop für 4,35 €, zum anderen via Amazon/Rebuy für 4,16 € (jeweils incl. Versandkosten und EHZ: "sehr gut"). Für den Erwerb der Rebuy-Box habe ich Euch eine Stunde Zeit gelassen - aber da niemand Interesse bekundet hat, habe ich ich mich eben als zutieft uneigennütziger Bewohner dieses Planeten geopfert.

  • @ JD:


    Die eine ist bereits am vergangenen Mittwoch eingetroffen; beanstandungsfrei, d.h. CDs wie neu, ohne irgendwelche Benutzungsspuren. Die Lieferung der zweiten Box steht noch aus.


    Garniert wird diese Produktion übrigens durch ein inhaltsreiches Beiheft, allerdings ohne Angabe der Registrierungen, denn anlässlich eines (guten) Essens, liefert der Koch die Rezeptur und die Ingredienzien auch nicht mit, wie Léon Berben meint.